N'Gelina

 

Fohlenschau vom 15. August 2009
N'Gelina G wurde 3. aller Sektion A-Warmblut-Fohlen! Sie bekam den Notendurchschnitt von 7,48 Punkten. Leider konnte von uns keiner Bilder machen, da wir alle Hände voll zu tun hatten mit unseren 6 Pferden. Ich hoffe, dass jemand in den Zuschauerrängen fotografiert hat und ich doch noch zu ein paar Bildern der Schau komme...


11. August 2009, kein Roan, bloss zum Teil noch mit Babyfell bedeckt...


N'Gelina mit Naël, Juli 09  


Juli 09




28.5.2009



28.5.2009



23.5.2009

22. Mai 2009, 0555 Uhr 
Völlig unangekündigt legte sich Ariane morgens um 0545 Uhr hin und bevor wir angezogen im Stall standen, war das Fohlen schon da! 

Um 0555 Uhr gebar Ariane ein Palominofohlen. Es war ja sonnenklar, dass es schon wieder ein Hengstchen würde. Aber es gibt noch Wunder: N'Gelina G vom Wasserfall (sprich Ändschelina)- ist ein wunderschönes STUTFOHLEN!!!


15 Minuten alt


3 Stunden alt und schon sooo müde!

N'Gelina G misst 105 cm. 

 

weiter zu Numelin H

zurück zu Nachkommen

Nach oben